ISM PN1.0

ISM PN1.0 Sattel Triathlon 25

ISM
4716112788809
    Lieferzeit:Selben (Arbeits-) Tag, wenn Ihre Bestellung bis 14.00h eingeht!
In den Korb
  • Beschreibung
  • Mehr
  • Spezifikationen

Der ISM PN1.0, eine Entlastung und Erleichterung für viele Rennfahrer, da kein Druck auf die
Weichteil mehr entsteht. Daher von vielen Urologen empfohlen.

Triathlon Sattel
ISM PN1.0

Dieser Rennsattel von ISM ist wieder ein Beispiel von Innovation. Schmaler als je zuvor und doch ist es ein kompletter Rennsattel mit allen Vorteilen, was ISM zu bieten hat.

Nach jahrelanger Erfahrung war man sich bei ISM bewusst, dass eine Aenderung nötig war. Viele Radfahrer profitierten vom Sitzkomfort des ISM, aber für viele waren die Sättel zu breit. Die Entwicklung des schmalen PN1.0 deckt diesen Bedarf und wurde 2013 zum besten Triathlon Sattel ernannt.

Länge: 275 mm

Breite: 110 mm

Füllung: Schaum und Gel

Streben: Titanium

Farbe: schwarz

 

  

 

Dammschmerzen oder zu hoher Satteldruck ist eine der häufigsten Beschwerden von Radfahrern.

Zuerst möchte ich die Schmerzen in drei Gruppen unterteilen:

-  Sitzknochenschmerz

-  Steißbeinschmerz

-  Vorderschmerz (M/F)

Klicken Sie hier um mehr darüber zu erfahren *)

ISM Sättel haben alle eine vordere Kerbe, welche den Druck auf die Weichteile verhindert, sowohl bei Frauen als auch bei Männern. Für Damen ist die Kerbe sowie die fehlende Nase eine wertvolle Entlastung, da die Weichteile teils vor dem Sattel und nicht auf dem Sattel liegen. Männer profitieren jedoch am meisten davon, da der Damm genau in der Kerbe des Sattels aufliegt.  Dies verhindert das Anhaften der Harnröhre und die Übertragung von Vibrationen auf die Prostata, was viele Probleme erspart und das Abdrücken von Nerven verhindert.

 

Hersteller: ISM
Gewicht:
Land van Oorsprong: USA
Garantie 1 Jahr
Verwandte Produkte